K Ä S E
KULTIVIERT

 

Promotionen & Schulungen bringen Feinkost für Gastronomie und Handel auf Kurs. Im Business-to-Business-Bereich stelle ich Ihnen mein Know how optimal zur Verfügung.

Bei Veranstaltungen und Produktpräsentationen optimale Konzept- und Projektbegleitung für Käseproduzenten, Käseverarbeiter und Händler.

Begeistert vorgetragenes umfassendes Käsewissen. Seine sachkundige und unterhaltsame Moderation, gespickt mit Anekdoten, sorgen für einen unvergesslichen Lern-Hochgenuss.

Diplomierter Käse-Sommelier und zertifizierter Milch und Käse Sensoriker, absolvierter Lehrgang „Sennkurs gereifter Käse“ und Hygieneschulungen. Internationale Wissen durch Aufenthalte in den französischen Alpen bei Affineur Paccard und Savoyer Alp-Sennereien. Jährliche temporäre Praxis als Alpsenn in Schönenbach, Bregenzerwald. Sein Käsehandwerk erlernte er als Bauernkind schon in jungen Jahren auf der Alpe in den Sommermonaten.

Sie profitieren von KäseCaspar und seiner inhaltsvollen Essenz mit Käse.